Zur News-Übersicht

25.07.2024

Eileen Dillenburg
Eileen Dillenburg

IST-Webinar: „Beats & Brands – wie Marken mit Musik junge Menschen erobern“

Am Dienstag, 17. September, um 18 Uhr, zeigt Eileen Dillenburg von der renommierten Kommunikationsagentur fischerAppelt, welche Kraft Musik-Kollaborationen bei Werbekampagnen haben und wie bekannte Marken durch Musik junge Kund:innen erreichen. Jetzt anmelden!

Von Milka bis Snickers, von Adidas bis H&M, von Aldi bis Netto – Kollaborationen mit Musiker:innen sind für Marken ein wirkungsvolles Instrument, um eine emotionale Verbindung zu ihren jungen Kund:innen herzustellen und sie zu begeistern. Die richtige Musik hat die Fähigkeit, das Markenerlebnis zu verstärken und positive Assoziationen zu schaffen.

Best Cases bekannter deutscher Marken und wertvolle Tipps für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Musikkünstler:innen präsentiert Eileen Dillenburg in unserem IST-Webinar am Dienstag, 17. September, 18 Uhr. 

Eileen Dillenburg ist Geschäftsführerin und Chief Operating Officer bei fischerAppelt, einer der führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland. Die Agentur bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Public Relations, Content Marketing, Digital Marketing und Kreativstrategien an und hilft Kund:innen, ihre Markenkommunikation zu optimieren und wirkungsvolle Kampagnen zu entwickeln. Ihre umfangreiche Expertise teilt die IST-Dozentin auch im neuen Wahlmodul „Agentur-Management“ im Master Kommunikationsmanagement und in der Weiterbildung „Digital Marketing Manager (m/w/d)“ am IST- Studieninstitut.