Whitepaper: So entwickelst Du eine Content-Marketing-Strategie
Heutzutage stecken viele Firmen in der Denkweise fest, dass sie zuerst einen Social-Media-Kanal wählen und dann erst überlegen, was sie posten. Das Problem? Der eigentliche Inhalt, also das, was Du wirklich sagen willst, gerät in den Hintergrund. Möchtest Du erlernen, wie Du den Kern Deiner Marketingkampagnen - den Content - in den Mittelpunkt stellst und effektiver mit Deiner Zielgruppe kommunizierst?
Dann lade unser kostenloses Whitepaper zum Thema „Erst die Ziele – dann der Kanal: So entwickelst Du eine Content-Marketing-Strategie mit dem Story Circle 2.0“ herunter.
In unserem Guide erklären wir Dir den Ansatz des „Story Circle 2.0" von Mirko Lange, der sich darauf konzentriert, erst die Geschichte festzulegen, die Du erzählen willst, und dann den passenden Kanal dafür zu finden. Das gilt nicht nur für Online-Marketing, sondern für alle Wege, wie Du mit Deinem Publikum in Kontakt treten kannst.
Nach Eingabe Deiner E-Mail-Adresse erhältst Du den kostenfreien Leitfaden.