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09.12.2011

Qualität – ein klarer Wettbewerbsvorteil

Starke Konkurrenz und anspruchsvolle Kunden: Nachweisbar hohe Qualität ist für Wellness- und Gesundheitseinrichtungen heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch wie kann in der Praxis die Qualität kontinuierlich verbessert werden? Wie entwickelt man neue hochwertige Dienstleistungen und wie kann zertifizierte Qualität besser in der Kundenkommunikation eingesetzt werden?

Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten in dem Buch "Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen – Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards" fundiert auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Wellness-Sektor. Sie informieren unter anderem, wie man Dienstleistungsqualität messen kann, aktuellen Qualitätsstandards gerecht wird, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen und Marketingkonzepte optimieren kann.

Von der Kundenakquisition über individuelle Betreuung bis zum After-Sales-Marketing: Das Buch enthält konkrete Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen.

 

Dr. Krczal, Albin; Dr. Krczal, Eva; Dr. Weiermair, Klaus (Hrsg.): Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen – Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards, 2011; 329 Seiten, ISB 978 3 503 12932 4, Preis: 44,95 EUR (zzgl. Versand); Zu bestellen beim: Erich Schmidt Verlag, Tel. (030) 25 00 85 – 858/856, Fax: (030) 25 00 85 – 870, Frau Bowinkelmann: c.bowinkelmann@ESVmedien.de, www.ESV.info.