27.03.2020
IST-Webinar „Revenue Management in Krisenzeiten“
Welche Chancen bietet die Corona-Krise? Wie kann man gestärkt aus ihr hervorgehen? Und was hat die Redewendung „Don’t put all eggs in one basket“ mit Krisenmanagement zu tun? Diesen und weiteren Fragen widmet sich Revenue-Management-Expertin Bianca Spalteholz am Montag, 30. März, um 16 Uhr.
Bianca Spalteholz ist die führende Spezialistin für Revenue Management, Onlinevertrieb, Marketing und Distribution von Hotelleistungen, Reservierungs-, Verkaufs-, Preis- und Yield-Strategien in der Hotellerie. Mit ihren knapp 30 Jahren Erfahrung in der Branche erläutert sie in dem Webinar „Revenue Management in Krisenzeiten“ der IST-Hochschule, warum man gerade jetzt seine Preise nicht senken sollte: „Yield und Revenue Management können Umsätze und Erträge in Zeiten von Kundenknappheit optimieren, sind jedoch nicht von Vorteil in einer totalen Krise, in der die ganze Wirtschaft auf null reduziert wurde.“
Welches die richtigen Schritte in einer Krise wie dieser sind und wie man den Stillstand erfolgreich nutzt, kann man in dem IST-Webinar „Revenue Management in Krisenzeiten“ am kommenden Montag, 30. März, um 16 Uhr herausfinden. Das Webinar ist für jeden zugänglich.