06.02.2025


HAPTICA®live: „Erlebniswelt Haptische Werbung“
Am 19. März 2025 findet im World Conference Center Bonn (WCCB) zum 13. Mal die HAPTICA®live statt. Nina Petri – IST-Dozentin im Fachbereich „Kommunikation & Wirtschaft“ – wird die Messe gemeinsam mit interessierten Studierenden besuchen.
Werbung zum Anfassen
Auf der HAPTICA®live dreht sich alles um Merchandising- und Werbeartikel als haptische Sympathieträger und anfassbare Markenbotschafter. Im stylischen Ambiente des WCCB präsentieren mehr als 100 Aussteller hochwertige und nachhaltige Produkttrends.
Neben einem umfassenden Vortragsprogramm mit spannenden Keynotes erwartet unsere Studierenden eine brandaktuelle „Best Practice Show“ sowie die Ausstellung „FACThibition“, die sich dem Thema „Slow Fashion“ widmen wird.
Exklusives Treffen für IST-Studierende
Till Barth, Projektleiter der HAPTICA®live wird sich exklusiv Zeit für Nina Petri und die IST-Studierenden nehmen, um deren Fragen und Impulse zum Thema „haptische Werbung“ zu diskutieren. Es wird dabei um Merchandise-Strategien, Kundenbindung, den Einfluss digitaler Prozesse oder auch Chancen und Herausforderungen im Employer Branding gehen.
Jetzt anmelden
Interessierte Studierende, die sich der Exkursion zur HAPTICA®live am 19. März anschließen wollen, registrieren sich über das offizielle Anmeldeportal der HAPTICA®live.
Wichtig bei der Anmeldung: Im Bemerkungsfeld „Sonstiges“ muss „Student:in IST Hochschule für Management“ angegeben werden. Das Eingabefeld „wir sind“ ist mit „Anwender:in“ auszufüllen. Nur so können die IST-Studierenden richtig zugeordnet werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:innen und einen erlebnisreichen Besuch der HAPTICA®live.